News


17.01.2018

Der Schnee ist zurück. Gestern und heute hat es bei uns geschneid. Was unsere Gallys toll fanden, denn fast alle standen draußen und haben sich voll schneihen lassen.

Leider ist der Schnee nicht liegen geblieben.

Bei uns ist es momentan ruhig. Allen Tieren geht es gut. Inka und

Isolde laufen für den Fleischrinder Tag.

13.01.2018

Für Inka und Isolde stand heute die Blutuntersuchung für den Fleischrinder

Tag an. Mit beiden hat alles super geklappt.

Wir haben alle Raufen wieder mit Futter gefühlt.

12.02.2018

Wir haben Zeit gefunden um von unseren ganz kleinen Gallys auch Bilder zu machen.

Auch wenn der ein oder andere die Kamera nicht ganz so interessant

fande, haben fast alle Bilder bekommen.

05.01.2018

Drixi und Doxie haben ihre Kälber bekommen. Alle vier haben die Geburt gut überstanden.

Mit Inka und Isolde üben wir das führen lassen. Inka kennt das ganze schon, denn Sie war als Färse schon mit auf einer Schau. Für Isolde ist das ganze ungewohnt,

aber mitlerweile hat sie sich mit dem Halfter angefreundet und das führen klappt gut.

01.01.2018

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Kunden ein

gesundes und erfolgreiches  neues Jahr.